Nüsse, Öle, Live Cooking…so bunt war die BIOFACH 2020

BIOFACH 2020

Von 12.2. – 15.2.2020 fand in Nürnberg die BiOFACH statt, auf welcher ca. 3000 Aussteller vertreten waren. Die Messe ist der Treffpunkt für Anbieter und Entscheider aus Herstellung und Handel in der BIO Branche. Mit der Vivaness (Naturkosmetik) und der Biofach wurde ein hoch qualifiziertes und internationales Fachpublikum mit ca. 50.000 Besuchern aus 144 Ländern angezogen.

Myvial war auf der BIOFACH unterwegs und konnte sich durch interessante Ausstellern und den neusten internationalen Branchentrends inspirieren lassen. Dies führte u.a. dazu, dass das Produktsortiment von Myvial in Kürze um ein paar neue Produkte erweitert wird.

Impressionen und Eindrücke:

 

 

Unseren Lieferanten Hemptouch konnten wir persönlich vor Ort treffen und die neuesten CBD Cremes selbst testen 😉

 

 

 

Cupuacu (“Großblütiger Kakao) aus Brasilien. Die Frucht hat einen säuerlich-aromatischen Geschmack und kann mit Zucker vermischt in Erfrischungsgetränken, Eiscremes, Marmeladen oder Likören verwendet werden. Cupuacu Samen gelten in Brasilien als traditionelles Heilmittel  gegen Bauchschmerzen.

 

 

 

 

Echt oder Fälschung??

 

 

 

….bis zur BIOFACH 2021.

Wie nützlich war dieser Artikel?

Klicken Sie auf einen Stern, um eine Bewertung abzugeben

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 1